Herzlich willkommen im Lebensgarten

Im Inseldorf Wrixum auf der nordfriesischen Insel Föhr, direkt an der Marsch gelegen und  nur ca. 1,5 km vom Strand sowie vom Zentrum Wyk entfernt, liegt "Der Lebensgarten".

Das um 1850 herum gebaute Haus wurde mehrmals umgebaut und erhielt sein heutiges Gesicht vor ca. 25 Jahren. Viele Jahre war es als das Frauenferienhaus Kvindegaard bekannt. Seit Januar 2012 freuen wir uns nun darauf, im umbe- nannten Haus und mit anderem Konzept all die Gäste zu begrüßen, die Haus und Garten erleben und mit Leben füllen wollen.

Hier ist der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte (Rad)Wanderungen, für Strandleben und Stadtbummel. 

Das Haus ist ganzjährig geöffnet und verfügt über drei unterschiedlich große Mehrzimmer-Wohnungen und zwei Einzimmer-Apartments mit kleiner Küche, die alle mit Satelliten-Receiver und Flachbild-Fernsehern ausgestattet sind.

Ein großzügiger, ca. 1.200 qm großer Garten bietet Raum zum Ausruhen, Entspannen, Spielen und für Begegnungen 

Zum Frühstück können Sie sich beim etwa 120m entfernten Bäcker Hansen selbst sonntags mit frischen Brötchen versorgen.

Wir freuen uns auf Sie
Barbara & Lothar Kammer

"Der Lebensgarten"
Der Hauptstrand nach Regen
Idylle in der Wrixumer Marsch
Sonnenaufgang über der Marsch